Häufige Fragen

Bestellung und Bezahlung

Wie erhalte ich die Rechnung und die Zahlungsinformation?

  • Wenn Sie Vorkasse ausgewählt haben, erhalten Sie die Rechnung per Post.
    Nach Eingang der Zahlung nehmen wir den Versand vor.
  • Wenn Sie per Rechnung oder Paypal ausgewählt haben liegt die Rechnung dem Paket bei. Außer Sie haben eine abweichende Lieferadresse ausgewählt. Dann erhalten Sie die Rechnung per Post.
     

Kann ich Geschenkgutscheine online bestellen?

Wir bieten keine Gutscheine in unserem Onlineshop an. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür per Mail oder Telefon.
 

Wie kann ich im Onlineshop bezahlen?

Wir bieten aktuell die folgenden Zahlungsarten an:

  • PayPal
  • Rechnung
  • Vorkasse
  • Barzahlung bei Selbstabholung
     

Wie hoch sind die Versandkosten?

Alle Informationen finden Sie hier: https://www.borelldiehl.de/liefer-und-versandkosten.html
 

Kann ich im Onlineshop auch aus dem Ausland bestellen?

Der gesamte Bestell- und Bezahlprozess ist momentan auf Bestellungen aus EWR-Staaten und auf Lieferungen innerhalb von Deutschland ausgelegt. Sie können also aus dem gesamten EWR-Raum heraus bei uns bestellen. Eine Lieferung ist jedoch nur innerhalb Deutschlands möglich. Falls Sie eine Sendung ins Ausland verschicken wollen, nehmen Sie telefonisch oder per Email mit uns Kontakt auf.
 

Kundenkonto

Ich bin bereits Kunde im Weingut Borell-Diehl und würde gerne zum ersten Mal online bestellt.

Bitte nutzen Sie hierfür die Anmeldung als Neukunde.
 

Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse ändern.

Es ist leider nicht möglich, dass Sie Ihre E-Mail Adresse in unserem Onlineshop selbst ändern. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir nehmen die Änderung gerne für Sie vor.
 

Ich kann mich nicht einloggen, was kann ich tun?

  • Bitte prüfen Sie, ob Sie sich beim letzten Mal als Gast oder als Kunde angemeldet haben.
     
  • Bei einer Anmeldung als Gast haben Sie KEIN Passwort erhalten. Sie müssen dann jedesmal Ihre Daten wie Anschrift und Adresse neu angeben. Die Funktion „Passwort vergessen“ funktioniert in diesem Fall natürlich nicht.
     
  • Bei einer Anmeldung als Kunde haben Sie ein Passwort erhalten. Falls Sie dieses vergessen haben, können Sie ein neues anfordern.
     

Sie können jederzeit auch telefonisch um Rat fragen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.